Morphname

Hypo Sulfur Striped

 

 

Genotyp

Hypomelanistic + Amelanistic + Caramel + Bloodred + Striped

Erstnachzucht

2009

Vererbung

rezessiv

Beschreibung

Hypo Sulfur Striped ist eine Farbvariante die fünf GeneGen: Ein Abschnitt der des Erbgutes (DNS). homozygot in sich vereint: Hypomelanistic A, Amelanistic, Caramel, Bloodred und Striped.

Neonaten dieser Farbvariante ähneln in Grund- und Zeichnungsfarbe der Butter Striped. Allerdings ändert sich dieses schon in den ersten Monaten, da das Bloodred GenEin Abschnitt der des Erbgutes (DNS). bei Striped nicht nur die Laterallateral: Richtungsanzeigend: seitlich, Flanken, von der Körpermitte abgewandt.- sondern auch die Dorsalzeichnungdorsal: Richtungsanzeigend: am Rücken gelegen. stark beeinflässt. So werden die Tiere mit der Zeit immer zeichnungsloser und zeigen adultErwachsenes, geschlechtsreifes Tier. kaum bis gar keine Zeichnung mehr. Das Hypomelanistic-GenEin Abschnitt der des Erbgutes (DNS). nimmt wie bei Hypo Sulfur keinen Einfluss auf die Farbe des Tieres.

Die erste Hypo Sulfur Striped schlüpfte im Jahre 2009 in den USA. (mw)